eigentlich mag ich ja alle Jahreszeiten! Was ist mit Dir??

Der Frühling, der Sommer, der Herbst und der Winter – alle haben für mich etwas magisches und zauberhaftes…. besonders bezüglich meiner Nähleidenschaft kann ich mich in jeder Jahreszeit kreativ austoben und freue mich immer wieder auf eine Veränderung oder einfach was Neues 😉

Aber diesen Sommer würde ich sooo gerne noch ein bisschen behalten 🙂  und obwohl es bei uns jetzt schon eindeutig Richtung Herbst geht – halte ich noch am letzten Zipfel Sommer fest und zeige Dir eines unserer Lieblingsoutfits diesen Sommers.

 

 http://www.baumgartnerei.com/ein-hosenrock-zum-toben-❤/

Ein Hosenrock zum toben ❤

 

Wie schon in meinem letzten Post versprochen, kommt hier ein Outfit der kleinen Prinzessin, welches ich auch super gerne in ‘Groß’ nähen würde. Na? Was meinst Du ? Die liebe Sandra von FrlFaden zaubert ja so manch super tollen Schnitt, aber der Hosenrock ist schon so RICHTIG cool 🙂  Endlich kann Mädl mit ihren Brüdern rennen, toben, klettern ohne das der Rock hoch rutscht oder ähnliches 😉 Und da ich persönlich eigentlich auch lieber zu Hosen oder Shorts greife aber so ein Rock schon auch schick finde – wäre das ne super alternative für alle Rockmuffel hihi

 

 

 http://www.baumgartnerei.com/ein-hosenrock-zum-toben-❤/

Ein Hosenrock zum toben ❤

 

 

In Kombination mit der mega coolen Izzy von FeeFee finde ich das Outfit so ziemlich perfekt 🙂 Die Izzy habe ich bisher noch nie in ‘lang’ genäht, da ich immer wieder an diesem tollen Bolero-Stil hängengeblieben bin (ich find ihn einfach mega – und vor allem passt er zu allem 😉 ) Aber irgendwann schaff ich das auch noch hihi

 

 http://www.baumgartnerei.com/ein-hosenrock-zum-toben-❤/

Ein Hosenrock zum toben❤

 

Auch bin ich in meine Stoffwahl immer noch so ziemlich verliebt (oh Gott – so viel Eigenlob, das fängt ja schon zu müffeln an hihi) Nee, im Ernst. ByGraziela macht grundsätzlich tolle Stoffe, aber dieser hier hats mir einfach angetan. das ist am Ende klar Geschmackssache aber ich finds jut 😉 Oder??

 

 http://www.baumgartnerei.com/ein-hosenrock-zum-toben-❤/

Ein Hosenrock zum toben❤

 

Bestochen wurde die kleine Madame dieses Mal mit einem Lolly – hast Du ja bestimmt schon entdeckt – aber hey – irgendwie muss ich mir ja schließlich auch weiterhelfen 😉

Zu Beginn unseres Shootings hatte die Maus so gar keine Lust – “nee Mama, nicht schon wieder Fotos” – haha – ja es ist nicht immer Eierkuchen  – würde mich mal interessieren wie das die anderen Mamis so machen, da strahlen und glizern die Püppis immer ganz zauberhaft in die Linse 😉 aber hey –  am Ende hat sie dann sogar noch ein Tänzchen hingelegt. 🙂  – Das Video findest Du auf meinem Facebook und Instagram Account 😉   – also hüpf doch einfach mal rüber ❤

 

 

 http://www.baumgartnerei.com/ein-hosenrock-zum-toben-❤/

Ein Hosenrock zum toben❤

So jetzt gibt’s aber zur Belohnung ein dickes Eis  – die Mühe muss schließlich belohnt werden 😉

Hab noch eine tolles Wochenende und genieß die Sonnenstrahlen ☀

 

Liebste Grüße

Nane

 

 

 

Werbung, da Markennennung – alle Schnitte und Stoffe hab ich aber ganz offiziell selbst gekauft 😉

 


0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Avatar-Platzhalter

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.