Hast Du auch eine Lieblingsklamotte?

Obwohl bei uns heute eigentlich der Herbst so ganz inoffiziell wohl schon Einzug gehalten hat (man war das kalt bibber bibber), mag ich Dir heute nochmal den Sommer zeigen….den Sommer 2018 mit unserem ausgesprochenem Lieblingskleid ❤

Denn…

Es gibt Kleider, Röcke, Hosen, Shirts… in die verliebt man sich einfach sofort ! Ein Blick und man weiß DAS ist mein Lieblingsteil!!

So ging es uns mit dem Sommerkleid für die Prinzessin ! Wer meinem Blog schon länger folgt oder auch immer mal wieder bei Facebook bei uns vorbei schaut, kennt es bestimmt noch – das Hi-Boho von FeeFee  – inklusive unserer  ‘Sau’-guten Modells 🙂 (hihi) – das Shooting mit den Ferkelchen war wirklich super schön!! Und diese kleine Boho-Fee  ist unser absolutes Highlight gewesen für den Sommer 2018 ❤

(hier hab ich nochmal den Link zum Facebook-Beitrag für euch – und hier geht’s zum süßen Video )

Ein Lieblingskleid geht auch für große Prinzessinnen !

Genau so verzaubert von dem Kleid war auch diese große Prinzessin !

Als sie unseren Beitrag vom Boho-Ferkelchen-Kleid sah hatte sie sich sofort verliebt und wollte es unbedingt auch für sich haben

Aber klar doch 😉

Ich freue mich jedes mal wenn ich etwas Besonderes zaubern darf und wenn es dann auch noch das absolute Traumkleid für eine ‘große’ Prinzessin werden soll,  freue ich mich natürlich um so mehr !!

 

 

❤Ist sie nicht umwerfend schön??❤

 

Zu Beginn, muss ich ehrlich zugeben, hatte ich ein  bisschen Bedenken. Ob denn das so zauberhafte Boho-Kleid den gleichen Charme auch in Groß versprühen würde?…..hmmm….

 

Aber spätestens nach diesen Bildern war es klar!

Das Boho-Ferkelchen-Kleid hat den absoluten Lieblings-Faktor in Groß – wie auch in Klein!!! Es ist einfach zauberhaft 🙂

Oder was sagst Du???

 

 

Zudem waren an unserem Shooting-Tag alle super bester Laune  🙂 hihi

Das Wetter passte, die Sonne, die Wolken – sogar das Stoppelfeld war wie bestellt für uns und die große und die kleine Prinzessin waren beide so lustig, dass ich gar nicht mehr aufhören konnte zu knipsen   🙂 hihi

 

 

Also entführe ich Dich hier nochmal gedanklich in den so super tollen Sommer 2018, der mit diesem Kleid (und natürlich noch anderen Sachen 😉 ) zum Highlight für uns wurde. Der für meine Kinder das Landleben in ein ‘Bullerbü’ zum anfassen verwandelte und mich mit vielen lachenden und strahlenden Kinderaugen beschenkt hat ❤

 

Ganz lieben Dank auch an Dich liebe große Prinzessin!

  • Dass ich dieses Kleid für Dich nähen durfte!
  • Dass ich meine Idee von einem verzauberten Bullerbü-Boho-Kleid auch in groß umsetzen durfte !!
  • Dass ich Dir ein Lieblings-Kleid in den Schrank hängen durfte!!

 

 

 

Die Bilder von der großen und der kleinen Prinzessin haben mir gezeigt, dass ich meine ‘kleinen’ Ideen manchmal auch ruhig in ‘Große’ umwandeln kann – vielleicht sollte ich das mal öfter machen ??? 😉

 

 

Den tollen Sommer möchte ich aber eigentlich noch sehr gerne behalten 🙂 Obwohl bei uns  ja schon gefühlt der Herbst eingezogen ist, wird das aber bis zum nächsten Beitrag noch ganz kategorisch ignoriert 😉

Dann kann ich euch nämlich noch ein echt tolles Sommeroutfit zeigen, dass ich wirklich auch mal seeeehr gerne in ‘Groß’ nähen würde….. und hey eigentlich kann man es doch auch fast herbsttauglich nennen, denn es hat schließlich lange Ärmel…..

 

Aber genaueres erfährst Du bald. 🙂

 

 

Liebe Grüße

Nane ❤


0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Avatar-Platzhalter

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert