Langeweile?? – Kenn ich nicht !

Ein Haus voller Kinder – na gut – NUR Drei – 😉 mit Hund und Katz . Bei uns ist immer was los. Manchmal geht es sogar drunter und drüber. Aber das hat wohl jede Mama schon erlebt 🙂

Ein Outfit aus Walk für's Mädel. Rock, Beinstulpen und passende Mütze. Schön Warm eingepackt ❤ im Winter

Der Große testet mit seinen Freunden den Lautstärkenregler der neuen Stereoanlage und ein lautes UZ UZ UZ weht durchs Haus.

Der kleine Zwerg hat sich zum Agenten mit Ninja-Maske verwandelt und rast mit Pistolen und Schwertern durch die Gegend.

Mission: Save-the-Universe, immer auf der Suche nach potenziellen Bösewichten.

Die Prinzessin ist heute eine Ballerina und tanzt mit spitzen Zehen und wehendem Rock auf der Treppe den Schwanensee.

ääähhh ja 🙂

so, oder so ähnlich kannst Du Dir unseren Alltag vorstellen 

Bei all dem Alltags-Familien-Wahnsinn kam der Block hier viel zu kurz. Zur Zeit ist einfach so viel los da muss Mama Prioritäten setzen 😉

aber ich gelobe Besserung hihi.

Deshalb freue ich mich umso mehr Dir hier endlich mal wieder ein Outfit von der kleinen Prinzessin zu zeigen!!

Lange hat die Lütte schon nichts mehr genäht bekommen. Und da meine Kinder wie Unkraut wachsen war es wirklich aller höchste Eisenbahn.

Was passt da besser bei diesem kalten Wetter als ein Outfit komplett aus Walk ❤

Genäht habe ich einen Rock nach dem tollen Schnitt ‘Kinderrock Karlotta’ von FrlFaden. Passende Stulpen nach meinem Gusto und für warme Beine und eine Wintermütze aus dem Buch ‘Jersey Nähen – das Buch – ‘

Den tollen Walk hatte ich mir in 4 verschiedenen Farben letztes Jahr in der Facebook-Gruppe Stoff Kamera Liebe, bei Susan Caplan gekauft und finde ihn einfach nur Mega – Walk finde ich einfach toll!!! – Warm, atmungsaktiv und komplett ohne zusätzlichen Quatsch – einfach Bio !!

Magst Du Walk auch so gerne??

Erzähl mir! – Was war Dein letztes Projekt aus Walk?

Oder was war Dein letzes Kleidungsstück, das Du Dir aus Walk gekauft hast???

Ich bin gespannt und freue mich auch auf Deine Fotos in den Kommentaren!!

Liebe Grüße

Nane❤


0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Avatar-Platzhalter

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert