Für mich bist Du ein Superheld❤

 

Es ist noch nicht lange her da warst Du ein Kindergartenkind. Alles Neue war Dir nicht geheuer, trotz ganz lieber Erzieherinnen und Freunde wolltest Du an manchen Tagen so gar nicht alleine da bleiben und am liebsten wieder mit Mama nach Hause gehen. Viele Tränen sind geflossen und mein Mama-Herz war traurig. Es war schwer. Aber wir haben es durchgezogen.

Heute bist Du ein Schulkind!! Heute bist Du mein Superheld!!

 

 

Mein Superheld❤

Du bist mutig und stark!!

Du gehst jeden Tag mit so viel Freude in die Schule. Ohne Angst vor Deinen neuen Klassenkameraden, der neuen Lehrerin oder der neuen Umgebung.  Letztens sagtest Du zu mir: ‘Mama, weißt Du warum ich so gerne in die Schule gehe? – Da kann ich jeden Tag was neues Lernen!’, und Deine Augen strahlten.

Mein Kind, Du bist für mich ein Superheld ❤

 

 

Natürlich braucht ein Superheld auch ein Superhelden -Shirt! Das ist ja wohl klar!

Genäht habe ich ein Raglanshirt von Klimperklein.

 

 

 

Ich muss ja zugeben, dass es mir manchmal doch schon ganz schön schwer fällt, so ganz ohne Tüddel und ohne Rosa . Aber dann freue ich mich umso mehr über das tolle Ergebnis. Für Jungs ist die ganze Sache dann nämlich schon schwieriger…. es muss Cool sein, darf nicht mehr ZU bunt sein und babyhaft schon gleich gar nicht mehr. – Schließlich ist der kleine Zwerg ja schon groß!!

 

 

Bei diesem Shirt habe ich mich zum ersten Mal an einen Plott gewagt.  Allerdings noch in der Version von einem gekauften Bügelbild aber vielleicht sollte ich mir wirklich einen Plotter zulegen, denn über das Ergebnis bin ich super zufrieden und mache das bestimmt bald wieder!!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Kategorien: Uncategorized

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Avatar-Platzhalter

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert