hotline: +49 172 757 2338
info@baumgartnerei.com
das bin ich

Hallo, schön dass Du da bist!

Ich heiße Christiane, meine Freunde nennen mich aber Nane, das darfst Du gerne auch. 

Ich bin Mama von 3 Zwergen und liebe das Nähen. 

Als ich ungefähr 14 Jahre alt war habe ich bei einer wunderbaren, außergewöhnlichen und für mich sehr beeindruckenden Frau das Nähen gelernt. 

Seitdem Nähe ich mit Herz und Leidenschaft.❤

Durch meine Kinder ist die Baumgartnerei entstanden.

Individuelle, besondere und qualitativ hochwertige Kindermode  – gleichzeitig Spielplatz und Alltagstauglich – das ist mein Ziel

Es liegt mir sehr am Herzen, dass die Stoffe qualitativ sehr hochwertig sind, daher entsprechen all meine Stoffe dem GOTS oder Ökotex Standard und sind somit besonders für Kinder- und Babykleidung geeignet.

Kinderkleidung  soll aber nicht nur schön sein. Sondern auch praktisch. Unsere Kleidung ist für den Alltag gedacht, den Spielplatz, den Kindergarten. 

Kinder wollen frei sein. Spielen, rennen und toben dürfen. 

Das ist es, was unsere Mode ausmacht!